Selbstverwirklichung oder Seifenblase Part IV

1781000_699603243424123_461502173_o

Gastbeitrag
Sind wir oder tun wir nur so?

Die Woche ist gespickt mit lernen, Arbeiten schreiben, mit Gruppenphasen auseinandersetzen und kategorisieren, wo man selber im Moment steht. Unangenehme Themen ansprechen- weil von einem Klassensprecher erwartet, Praktikumsplatzsuche, einem Näherrücken an gewisse Personen und einem aufeinander einlassen.

Mittlerweile kann ich gut einschätzen, bei wem ich „mitspielen“ darf, bei wem nicht und im Moment komme ich ganz gut mit meinem Mittelweg klar.

Bin im Moment auch dabei einen fakultativen Unterricht mit Inhalten aus Philosophie und Psychologie anzuregen und hoffe darauf, dass ich überzeugend genug bin.
Mehr gibt’s heute nicht, da ich noch lernen muss. Schreiben morgen einen Mathe- Test. Und wenn ich eines nicht kann, dann ist das defintiv MATHE!
Drückt mir die Daumen!
ApprenticeXY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.