Guten morgen #47 (Nie genug Wissen)

 

Quelle
Quelle

Ich habe einen starken Drang, mehr zu erfahren.
Jeden Tag schiebe ich mir so viel Input rein, wie ich vertrage. Da es eine unüberschaubare Menge an Wissen gibt, ist es von Haus aus ein unendliches Hobby. Es befriedigt mich mental sehr, immer mehr zu erfahren und infolge der immer größeren Basis Zugang zu anderen Informationen zu haben.

Mehr Informationen zu haben macht, das man die andere leichter erfassen kann und auch Komplexe Zusammenhänge leichter versteht.

Andererseits fühlt man mit jedem Schritt auch besser, an welcher Stelle man gar nichts weiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.