Guten morgen #34 (Final Fantasy, Ernährung)

Final Fantasy
Meine ersten Kontakte mit der Videospiele Reihe Final Fantasy begann mit FF VIII. Die Mischung aus japanischem Einfluss, Technik und Magie traf damals so sehr meinen Geschmack, das ich das Spiel bis heute ca. 20 mal durch gespielt habe.

wpid-finalfantasyviiiet-01.jpeg

Extra dafür habe ich mir eine Ps1, sowie in laufe der Zeit 2 Ausgaben des Spiels gekauft(die discs sind nicht allzu langlebig).

Ernährung
Seit ich in Chemnitz wohne, stelle ich meine Ernährung um. Ich verzichte auf billigen Industrie Süßkram, so weit ich kann, versuche, nicht mehr einfach nur rum zu fressen, sondern mehr auf meinen Körper zu hören, und wenn möglich weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Das ganze deshalb, weil ich gerne unbewusst vor mich hin esse, obwohl ich weder genieße noch Hunger habe. Netter Nebeneffekt ist ein gesunderes Körper Gefühl und leichter Gewichtsverlust.

wpid-img_20150619_203037-01.jpeg
Link zum Original auf meiner Flickr Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.