Guten morgen #15 (Zug fahren, Rücksicht)

Wenn ich die Wahl hätte, finanziell gesehen, wäre der Zug das Transportmittel, mit dem ich jede Reise antreten wollen würde.
Leider steht dem das liebe Geld, oder besser, der Mangel dessen, im Weg.
Einfach in einen Zug hinein fallen dank Bahncard 100, nie Gedanken machen, wie man von Stadt zu Stadt kommt.
Ach, wäre das ganze nur nicht so teuer.

image

image

Eine der Persönlichkeit Eigenschaften, auf die ich gesteigerten Wert lege, ist Rücksicht. Die Bedürfnisse und Wünsche anderer mindestens nicht zu missachten (außer mit irgendwelchen „nur so kann ich die Welt reden“  Gründen) verliert leider an Relevanz. Viele sind sich selbst der nächste.
Ich versuche selbst, diesen Fehler zu vermeiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.