Guten morgen #14 (Singstar, Rauchen)

Singstar ist eines dieser Spiele, was man nur mit Leuten spielen kann, die sich entweder nicht zu ernst nehmen, oder von ihren Fähigkeiten sehr überzeugt sind.
Wenn man diese Menschen in Reichweite hat, kann man einen äußerst unterhaltsamen Abend gestalten, der für den ein oder anderen mit mehr oder weniger starkem Stimmverlust enden kann.
Ich für meinen Teil Singe gerne und oft. Die Gründe dafür sins vielfältig und bewegen sich zwischen „gerne Stimme benutzen“ und „gibt ein besseres Gefühl für den Text“.

image

Seit dem 01.04.2015 bin ich nach 5 Jahren des Rauchens Nichtraucher. Ich versuche dabei, keiner der Aufdringlichen zu sein, die allem und jedem jetzt erzählen, wie toll die Welt ohne rauchen ist, wie viele zwänge man los ist, oder wie viel man schmeckt und riecht, wie viel Geld man übrig hat…. (was alles sehr wahr ist).
Die Liste ist lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.