Geburtstagswunsch

An dieser Stelle schon vorab, weil ich diesen ganzen Zirkus sonst nicht ertrage, eine Variante, die ich besser finde.

Ich Wünsche euch allen einen schönen 10 Februar – und Wenn ihr mir wirklich einen gefallen tun wollt, setzt meinen Wunsch für euch um – tut gutes, nutzt euren Verstand, macht was sinnvolles, und seid tolle Menschen.

Danke für all die tollen Gespräche, die ich mit euch führen durfte, darf und werde.

 

Danke an meine Familie, die immer für mich da ist.

Danke an meine Freunde, die mich so nehmen, wie ich bin.

Danke an alle, die mich seit Jahren begleiten, mir beistehen und mir helfen, wenn Hilfe nötig ist.

 

Und besonderen dank an meine Partnerin, die all das vereint, was andere für mich tun, und all das kann, was ich mir für euch Wünsche.

 

Think,

feel,

be alive.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.