E3 2015 Highlights #3

Quelle
Quelle

 

Deus Ex Mankind Divided
Ein neues Deus Ex! Den Vorgänger Human Revolution fand ich bereits großartig und habe ihn sehr gern gespielt. Die Mischung aus Scifi, Techgadgets und schleichen passt mir als altem Thief Fan super in den Kram. Bonus: Grafik!!11elf
Die Story knüpft anscheinend an den letzten Teil an, in dem der Konflikt zwischen den sich bildenden Schichten der „Augmentierten“, also den technisch verbesserten, und den normalen Menschen das Kernthema war.

Horizon: Zero Dawn
Post-Postapokalypse, in der sich die Natur nach langer Zeit zurückholt, was ihr gehört. Erinnert an diese N24 „was wäre, wenn der Mensch verschwindet“ Mockup-Dokumentationen, nur das es hier noch Menschen gibt.
Anscheinend sind nicht nur die Menschen verblieben, sondern auch eine seltsame Form von Biotechnologischen Lebewesen, die sehr viel Potential für eine tolle Story bieten.
Bonus: Hauptcharakter scheine eine Frau zu sein, und es gibt einen Bogen als Waffe.
Ich bin ziemlich neugierig, was das hergibt – angefixt bin ich definitiv.

The Last Guardian
Ich weiß ehrlich gesagt nicht viel darüber, aber es sieht total knuffig aus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.